Logo Taxi  
Abholtermin vereinbaren
 



 

Wir fahren überall hin ...
... auch wie die berühmte Taxifahrt nach Paris, wenn das gewünscht würde. Aber vorwiegend sind unsere Fahrer(-innen) eher in der Ortenau unterwegs.

Wir sind das Taxi- und Beförderungsunternehmen mit dem größten Fuhrpark im Renchtal. Neun Fahrzeuge – darunter vier klassische Taxis und fünf weitere Mietwägen zur Personenbeförderung – gehören zur Flotte von Taxi Huber. Unter den Fahrzeugen sind fünf Großraumwägen, die bis zu acht Mitfahrer ans Wunschziel bringen können. Drei der Autos können auch Rollstuhlfahrer befördern, eines davon sogar vier Rollstuhlfahrer gemeinsam – und zwar im eigenen Rollstuhl sitzend. Einen Leihrollstuhl bietet Taxi Huber ebenfalls. Der kommt zum Einsatz, wenn ein Fahrgast bei einer Fahrt ins Krankenhaus mal nicht so gut zu Fuß ist.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen an erster Stelle bei Taxi Huber. Um die Sicherheit der Fahrzeuge zu gewährleisten, haben wir einen KFZ-Meister, der einmal die Woche alle Fahrzeuge wartet. Neben der Sicherheit legen wir auch größten Wert auf die Sauberkeit unserer Fahrzeuge.

Bei uns sollen Sie sich wohl fühlen!